Skip to content

Efes Imbiss, Niederstetten

Seit heute steht eine neue Familie hinterm Tresen in Efes Imbis und die Karte ist explodiert. Neben den üblichen Verdächtigen wie Döner gibt es nun auch Pizza! Geöffnet ist täglich von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Mal sehen, wie lange diese Öffnungszeiten Bestand haben werden, das sind immerhin 12 Stunden. Ich war heute dort und habe gleich was mitgenommen: zwei "normale" und ein Dürüm-Döner. Leute, die Teile sind riesig, der Dürüm-Döner passte nicht mal auf den Teller! Aber das wichtigste: Das war sehr, sehr lecker! Herr Kan versicherte mir, dass er alles selbst gemacht hat, also die Fladen, das Brot, den Pizzateig und die Soßen. Na dann, auf ein frohes Schaffen! Ich werde nun jedesfalls öfters mal kurz nach unten gehen, denn von einem dieser Döner werden bei uns locker zwei Kinder satt.



© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!




Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!