Skip to content

14 Jahre Kunde bei Pearl

Manchmal kommt es einem ja so vor, als wäre das Internet erst gestern erfunden worden. Unsere Kinder gehen mehr als selbständig damit um, auch wenn sie sich nicht wirklich damit auskennen. Es wird keine Frage nach dem "wie kommt die Webseite auf meinen Computer" gestellt, das ist den Kindern egal. Wenn man versucht, es zu erklären, winken meine Kinder ab: Kein Interesse, Papa. Hauptsache es geht.

Dann bekomme ich E-Mails, wie diese heute von Pearl und ich denke: Echt jetzt? 14 Jahre schon Kunde bei Pearl! Wow! Meine erste Bestellung war tatsächlich am 11.11.1998! Das ist ja nicht zu fassen! Ob ich diese Bestellung aber online gemacht habe, das kann ich heute nicht mehr sagen. Es gibt eine E-Mail-Adresse von GMX (die ich nicht verrate), die ich fast genauso lange hab, nämlich auch seit 1998, allerdings erst im Dezember geschaltet! Meine Domain www.hadley.de habe ich seit 2001, wie man hier nachschauen kann. Meine erste Bestellung bei AMAZON war am 22. April 1999, ein Buch über Visual Basic. Meine erste Bestellung bei Thomann war im Dezember 2003, ein DJ-Case für 200 Euro. Insgesamt habe ich bei Thomann bis heute einen fünfstelligen Betrag ausgegeben. Aber das ist eine andere Geschichte.

14pearl

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!