Skip to content

Das geht nicht vorwärts

Also nicht wirklich, eher nicht. Ich halte das Gewicht bei 104 bis 105 Kilo. Eigentlich wollte ich ja abnehmen. Soll ich wieder anfangen zu rauchen? Das ich damit aufgehört habe war ja der Grund für meine Gewichtszunahme. Aber mal ehrlich: Rauchen ist teuer, man stinkt wie ein Iltis, bekommt gelbe Zähne und kann vielleicht impotent werden. Steht ja drauf, auf diesen Schachteln. Und wer will das schon, dass sich die Spermozyten verringern. Also ich will das nicht.

Jetzt steht ja bei mir ein Laufband und lacht mich an. So ein bis zweimal die Wochen schaffe ich es da drauf. Aber vielleicht sollte ich das jeden Tag machen? Also das nehme ich mir für nächste Woche vor: Jeden vormittag, wenn alles aus dem Haus sind, gehe ich für 30 Minuten (das reicht erstmal) aufs Band. Das steht direkt über dem Büro meines Untermieters, hehe, der wird sich freuen!

Gell, Joachim?

2677 Klicks
Unbearbeitet