Skip to content

Rahan - Sohn der Vorzeit

Das mit den Comics ist so eine Sache, denn man erinnert sich schon sehr genau, was man als Kind gelesen hat. Die meisten von den Mitt–  bis Endvierzigern werden wohl Fix & Foxi gelesen haben, natürlich Asterix & Obelix (nicht Oberlix), Lucky Luke oder Tim und Struppi. Die Geschichten aus Entenhausen dürften wirklich jedem bekannt sein.

Etwas spezieller wird es dann schon bei MAD, was habe ich diesen Comic geliebt, das war so anders und total abgefahren! Supermann, Batman, Spiderman, Die fantastischen Vier, Hulk, Thor, Silberpfeil - Der junge Häuptling, Phantom, das waren dann schon eher die Comics für Jungens wie mich, da konnte man sich schön in eine Traumwelt flüchten. Gerade Phantom fand ich echt klasse:


Es wäre nun müßig, alle weiteren Comics auzuzählen, denn es gab Dutzende davon. Aber eines dieser Comics ist mir bis heute in Erinnerung geblieben und ich habe tatsächlich noch einen davon hier rumfliegen: RAHAN – Sohn der Vorzeit!

Rahan –  Sohn der Vorzeit

Rahan001

Rahan002

Rahan003

Rahan004

Rahan005

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA