Skip to content

Ewald Lienen - Ganz Europa sollte aufschreien

Schon wieder so ein Spruch. Der Fußballtrainer Lienen sagte heute: „Ich würde gerne erleben, dass ganz Europa aufschreit, wenn ein Ausländer aus rechtsextremen Motiven zusammengeschlagen wird.” Er sagte dies, nachdem ein Fußballspieler den Hitlergruß gezeigt und jetzt alle Welt auf diesen Spieler losgeht.

Dazu folgende Sätze:

  • Ganz Europa sollte aufschreien, wenn Täter mit Migrationshintergrund deutsche Bürger totprügeln, und diese dann in der deutschen Presse auch als solche benannt werden und nicht als "Südländer".
  • Ganz Europa sollte aufschreien, wenn die Kriminalitätsstatistik und z.B. der Armutsbericht "geschönt", und nicht im Original veröffentlicht wird.
  • Ganz Europa sollte aufschreien, wenn man in den Ländern Menschen wegen einer anderen Meinung über "andere Religionen" verfolgt, beleidigt, verprügelt und sogar mit Mord bedroht werden.
  • Ganz Europa sollte aufschreien, wenn in muslimischen Ländern Andersgläubige (vor allem Christen), gejagt, gefoltert und getötet werden.
  • Ganz Europa sollte aufschreien, wenn sich der Mob mal wieder in Rage tobt, nur weil einem Soldaten der Koran auf die Erde fällt.

Mir fällt da sicher noch mehr ein, schreiben Sie doch einfach was drunter!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA