Skip to content

Facebook - Der Server ist verwirrt

Tja, was soll man dazu sagen? Zumindest haben die Programmierer der Facebook-Software Humor. Diese Meldung bekam ich, nachdem ich einen Beitrag von der Pinnwand löschen wollte, den ich zwar zuvor bereits gelöscht hatte, der aber immer noch angezeigt wurde.

Fb22032013

(c) Facebook 2013

 

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

3501 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!