Skip to content

Hadley B. Jones - Backgrounds Vol. 1

Zuerst die Frage, die ich wegen meiner CDs immer wieder gestellt bekomme: Wer braucht so etwas? Für welche Zielgruppe machst Du Deine Instrumental-CDs? Bei den Chillouts dürfte das klar sein und bei den Backgrounds ist das doch schon alleine durch den Namen ersichtlich: Das ist reine Hintergrundmusik! Und zwar GEMA-FREI!

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

3463 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen