Skip to content

Günther Sigl und Otto Walkes in Niederstetten

Ich dachte erst, als ich zur Krone lief um mich mit einem Freund zu treffen: "Der sieht aus wie Otto Waalkes!" Als mich der freundliche Herr mit dem blauen Basecap dann aber grüßte, ging ich erst hinein um mich zu vergewissern. Was soll ich sagen, der Mann ist soooooo nett, er bot mir sofort das "Du" an und war sehr erfreut, daß ich seit mehr als 30 Jahren ein großer Fan von ihm bin.

Otto
(c) Gerd Höller / Alle Rechte vorbehalten!

Und dann läuft auch noch Günther Sigl aus der Krone, ich dachte, mich trifft gleich der Schlag! Zwischen dem Sänger der Spider Murphy Gang und mir kam es zu folgendem Dialog: "Mensch, ich spiele jeden Samstag auf Hochzeiten und singe jeden Samstag live Schickeria in der Karaoke-Version!" Er antwortete: "Dann ist meine Rente ja gesichert!"

Spider
(c) Peter Renoth / Alle Rechte vorbehalten! 

12 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!