Skip to content

Nikon D3200 mit Tamron Objektiv

Einfach mal schnell vier Probebilder mit meiner neuen Nikon D3200 (400 Euro) und dem Objektiv Tamron DI2 AF18 (180 Euro) vom Wohnzimmerfenster aus geschossen und von der Qualität fast vom Hocker gerissen worden. Jetzt muss ich nur noch lernen, mit dem Teil auch umzugehen. Aber das schaffe ich schon …

DSC_0004

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

DSC_0010

DSC_0012

DSC_0028

2840 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!