Skip to content

TELE5 = Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Auf diesem Sender habe ich noch nicht einmal einen Spielfilm gesehen, der mich nicht fassungslos glatt das Umschalten vergessen lässt. Tele5 sollte sich umbenennen in TRASH-TV! Selten Filme mit so unterirdischen Tricks und unfassbarem Schwachsinn gesehen, von Schauspielern, die diese Berufsbezeichnung nicht verdienen. Doch da sind die Machern von Tele5 auf eine ganz neue Idee gekommen: Wenn wir schon –  vermutlich aus Kostengründen –  Filme zeigen müssen die an Einfältigkeit, Dummheit und unglaublicher Naivität, sowie komplett unterirdischen Computertricks zeigen müssen, dann tun wir einfach so, als wäre komplett gewollt und nennen das Ganze einfach: Die schlechtesten Filme aller Zeiten! Dazu läßt man Oliver Kalkove nach der Werbung ein paar idiotische Sätze aufsagen und fertig ist die Rechtfertigung für das Senden von Schwachsinn!

American Warship - Die Invasion beginnt

Tele001

Das ist ein solch unfassbarer Schwachsinn, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ich frage mich immer, wer z.T, produziert solche Filme? Doch das ist noch gar nichts gegen den Film, der heute läuft.

Mega Piranha

Tele002

Der wird auch noch als Horrorfilm angepriesen, das kann einfach nicht wahr sein. Ich habe selten Dialoge gesehen, die so unfassbar schwachsinnig waren, wie in diesem Film. Da werden sämtliche, aber wirklich sämtliche Klischees abgearbeitet:

Er: "Wir haben eine Atombombe, die ganz New York auslöschen könnte!"
Sie: "Ich als Greenpeace-Tussi sage dazu: Nehmen sie lieber zwei davon!"

Und der war noch harmlos. Die Piranhas sind so fürchterlich-lächerlich animiert, das ist echt unfassbar schlecht. Mir fällt einfach keine Superlative mehr ein, so schlecht ist das gemacht. Hier können Sie einen kleinen Ausschnitt anschauen. Klicken Sie dazu auf die beiden Bilder.

Piranha001

Piranha002

Das ist so furchtbar! Aber Kalkofe hatte am Ende dann doch recht: Wenn sich alle Piranhas gegenseitig zerfleischen und auffressen, wer frisst dann den letzten Fisch auf? Muss der sich selbst auffressen?

2 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!