Skip to content

Aus dem TV: Der V-Hobel Pro V

Von einem Freund empfohlen und jahrelang getestet. Man höre und staune: Nicht alles, was im TV-Shopping verkauft wird, ist tatsächlich Schrott. Er schwört voll auf das Teil, das wirklich jeden Tag bei ihm im Einsatz ist. Was ich bestätigen kann. Er hat sich sogar draufgestellt, um die Qualität zu beweisen. Jetzt muss der V-Hobel also auch bei mir beweisen, ob er halten kann, was er verspricht.

DSC_0010

TV - Unser Original 2118 Pro V Hobel Edelstahl

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

Ihre Bewertung dieses Artikels:
-2 | -1 | 0 | +1 | +2
Derzeitige Beurteilung: -34, 17 Stimme(n) 3945 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 12:51