Skip to content

Schon wieder ein Leistenbruch

Zehn Jahre ist es her, dass ich im Caritas in Bad Mergentheim an einem doppelten Leistenbruch operiert wurde. 2008 habe ich hier im Blog über Schmerzen berichtet, genau an der gleichen Stelle. Da sagte man mir, die Narbe wäre gebrochen. Seitdem habe ich immer wieder mal Schmerzen gehabt, doch was die letzten drei Wochen abgeht, das ist nicht mehr normal.

Gestern dann als wieder ins Caritas und der Oberarzt drückt und drückt. AUA! Kein Narbenbruch, sondern ein weiterer Bruch der Leiste, genau neben dem Netz, welches mir 2003 eingesetzt wurde. Außerdem ein Nabelbruch, den machen die dann gleich mit.

Dann werde ich voraussichtlich am 18.11.2013 für zwei bis drei Tage ins Caritas verschwinden, wo meine Leiste nebst Nabel versorgt wird. Falls ich das noch 14 Tage aushalte: Das tut echt weh!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA