Skip to content

Facebook: Kostenloser H&M Gutschein 500 Euro

Es ist mir immer und immer wieder ein Rätsel, warum Leute auf so etwas hereinfallen, denn…

hm001

hm001

… warum sollte H&M so etwas machen? Das Ganze ist eine miese Masche, um mehr Klicks auf den wirklichen Gutschein zu promoten, der mit einem s.g. Referercode versehen ist. Das “Gewinnspiel” wird veranstaltet von der ProLeagion GmbH und dient einzig und alleine nur einem einzigen Zweck, dem Sammeln von Adressen! Zudem ist das Teil längst abgelaufen:

hm002

Übrigens habe ich nirgendwo eine Ziehung gesehen und schon gar nicht die Bekanntgabe eines Gewinners. Da hat nämlich sicher noch nie jemand nachgefragt. Ich aber schon, ich hab angerufen. Die Antwort: “Die Gewinner werden nicht öffentlich genannt, sondern schriftlich benachrichtig. Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, dann waren sie nicht dabei!”.

Soso….

8 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!