Skip to content

Amazon: Der kleine Zauberlehrling auf Kindle Freetime

Cover

Das ist doch mal eine Ansage: Dieses Jahr will AMAZON seinen “Kindle Freetime”, ein Tablet für Kinder, auch auf dem deutschen Markt etablieren. Auf diesem Tablet wird es einen Shop für kindgerechte eBooks geben, in dem einige deutsche Titel vorinstalliert sind, unter anderem hat AMAZON mein Buch “Der kleine Zauberlehrlig” angefragt. Interessierte Kinder können sich das Buch auf dem “"Amazon Kindle Freetime” dann kostenlos ausleihen.

Klasse Werbung

Ich bekomme für zwei Jahre Ausleihzeit einen kleinen Obulus, der nicht der Rede wert ist. Was viel mehr wiegt ist die Möglichkeit der Werbung für meine weiteren Bücher und natürlich für die Zeichnerin Josephine Jäger, mit ihren Bildern bekannter zu werden. Vielleicht möchte ja auch das eine oder andere Kind das kleine Büchlein gerne “in der Hand halten”, wodurch sich dann noch ein kleiner Euro verdienen lässt.

Ich jedenfalls habe ich tierisch über diese Chance gefreut und es gibt mir Auftrieb, das schöne Hobby “Bücherschreiben” nicht aufzugeben. Mein nächstes Projekt “Das katholische Märchen”, an dem ich nun schon mehr als fünf Jahre arbeite, wird nun wieder in Angriff genommen.

3 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!