Skip to content

Erste Abmahnung wegen TEILEN auf Facebook

Das musste ja so kommen, nun ist es amtlich. Eine Fahrschule wurde abgemahnt, weil sie einen Artikel der BILD in ihrem Facebook-Account geteilt hatte. Im Vorschaubild war nicht der Urheber des Fotos zu erkennen, was den Fotograph veranlasste, einen Anwalt einzuschalten. Inzwischen einigte man sich außergerichtlich, das dürfte jedoch noch hohe Wellen schlagen.

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

3041 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!