Skip to content

Facebook: Seltsame Freundschaftsanfragen

Da fragt man sich doch wirklich, was das soll. In letzter Zeit häufen sich Freundschaftsanfragen auf Facebook, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Ich kenne Janaih Shantrell Neosha, Junjun Dayon, Ugur Kurucu oder Margarita Villasica Relon nicht. Was wollen die denn von mir?

Sharya

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

3525 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!