Skip to content

Nachwirkungen wegen Stern-TV

ipcam

Da hab’ ich aber mal nicht schlecht gestaunt, als ich mir heute die Zugriffszahlen angeschaut habe. Ja, was ist denn da passiert? Nachdem ich dann geschaut hatte, welcher Artikel da so durch die Decke geht, war mir auch sofort der “Schuldige” klar: Auf STERN-TV kam ein Bericht über das Hacken von IP-Kameras. Natürlich machen sich sofort viele Zuschauer auf den Weg ins Internet und geben in Google “ip cam hacken” ein. Und wer steht da auf dem ersten Platz? Achnee, der Hadley:

iphadley

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

1856 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!