Skip to content

Mehrere Strafanzeigen gegen Volker Bellendorf

Es will mir einfach nicht in den Schädel, wie schmerzfrei ein Volker Bellendorf sein kann, der seine Unzulänglichkeiten öffentlich macht. Er hat jetzt bereits drei gesperrte Kanäle auf Youtube (Knakki Deluxe) und Dutzende von Strafanzeigen am Hals. Aber anstatt daraus zu lernen und damit aufzuhören, macht er einfach einen neuen Kanal auf und beginnt von vorne. Gegen jeden, der ihn wegen Beleidigung, Nötigung, versuchte Erpressung, Bedrohung, Stalking, Verleumdnung, falsche Anschuldigung und diverser weiterer Straftaten anzeigt, erfindet er irgendwelche Beschuldigungen und schreibt dann Denunziantenbriefe an diverse Staatsanwaltschaften, die er auch noch veröffentlicht! Ich kann und will diesen Menschen nicht verstehen.

Ich bin das erste Mal auf diesen Namen gestoßen, weil er auf einem Youtube-Kanal, den ich betreue, gegen den Betreiber des Kanals gehetzt hatte. Der Betreiber dieses Kanals ist ein Autist und ich habe die Frechheit besessen, den göttlichen Volker Bellendorf in seine Schranken zu weisen, indem ich ihm sagte, er solle sich aus diesem Kanal verpissen, seine Kommentare gelöscht und seinen Account blockiert habe. Das war zu viel für diesen Soziopathen, so geht gefälligst keiner mit ihm um. Dieser Verweise von dem Kanal eines Autisten war für ihn der Grund, sich dann in Dutzenden Videos mit mir zu beschäftigen.

Bello001

Aber eines muss er wissen: Mit mir kann er das nicht machen. Ich habe weder Angst vor seinen absolut lächerlichen und an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen, noch lass ich mich von seinen infantilen Bedrohungsversuchen einschüchtern. Ich habe bereits zwei Strafanzeigen gegen ihn laufen! Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, wird mein Anwalt paralell noch eine Zivilklage gegen ihn einreichen und zwar wegen

  • Urheberrechtsverletzung
  • Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte
  • Bedrohung/Nötigung
  • versuchter Erpressung
  • Geschäftsschädigung
  • Verleumdung/üble Nachrede
    usw.

Er kann mir mit Konsequenzen drohen und mir Gegenanzeigen schicken, wie er lustig ist, die wandern einfach alle mit ins Paket.

Er ist keine Kunstfigur

Jetzt meint Volker Bellendorf auch noch, er könne sich und seine Videos als "Kunstfigur" deklarieren, um sich vermutlich auf "Satire" herauszureden. Aber auch als "Kunstfigur" darf ich niemanden beleidigen und bedrohen.

Warum dauert das so lange!
 
Es ist mir auch ein Rätsel, wie viel Material die Staatsanwaltschaft in Hamm noch gegen Volker Bellendorf )Knaki Deluxe) braucht, um ihn endlich aus dem Verkehr zu ziehen. Es kann doch nicht sein, dass er einfach vollkommen unbehelligt weitermachen und jeden beleidigen und bedrohen kann, der ihn anzeigt oder anzeigen will. Ich kann Euch nur sagen, wenn er Euch beleidigt oder bedroht und in seinen Videos erwähnt:

ZEIGT IHN AN!

Speichert das Video ab und schickt es mit der Anklage mit (Adresse steht unten). Dieser Mann kocht absolut nur mit heißer Luft. Alles was er sagt und behauptet, ist völlig aus der Luft gegriffen und entspricht seinem krusen und völlig irrwitzigen Weltbild. Auch wenn er Euch mit seinen Anzeigen überzieht, macht es trotzdem! Sollte eine Anzeige bei Euch eintreffen, KEINE PANIK! Auch wenn dort steht, dass gegen Euch ermittelt wird:

IMMER NOCH KEINE PANIK!

Der Staatsanwalt muss das machen! Auch wenn Ihr keinen Anwalt habt oder Euch keinen leisten könnt: Setzt ein Antwortschreiben auf und rechtfertigt Euch! Schreibt dazu, wie es zu der Anzeige von Volker Bellendorf kam und dass es der Versuch ist, Euch einzuschüchtern.

WICHTIG!

In den gleichen Antwortbrief packt Ihr eine Strafanzeige wegen "falscher Anschuldigung"! Dafür braucht Ihr keinen Anwalt! Jeder Bundesbürger darf persönlich eine Anzeige schreiben! Im Betreff muss stehen:

"Strafanzeige wegen falscher Anschuldigung gegen Volker Bellendorf"

Die Adresse der Staatsanwaltschaft in Hamm

Staatsanwaltschaft Dortmund
Zweigstelle Hamm
Postfach 24 47
59061 Hamm

Strafanzeige per Email

Ihr könnt Eure Anzeige auch per Email schicken, dann am besten als PDF-Dokument. Schreibt in den Betreff: Strafanzeige gegen Volker Bellendorf, ich hab das in dem Link schon vorgegeben. Ihr müsst natürlich die Sternen durch seinen Nachnamen ersetzen!

poststelle@sta-dortmund.nrw.de


 

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

5000 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bellobuster am :

So ists richtig! Der Typ ist psychisch krank und gehört endlich eingesperrt. Ich frage mich, was der noch alles machen muss um endlich eingelocht zu werden.

Chrinu am :

Mich erschleicht das Gefühl Volker B. glaubt echt an das was er sagt. Völliger Realitätsverlust. (gibt es zu "völliger" noch eine Steigerungsform?) Die Selbstreflexion, komplett gestört. Unfähig zu erkennen, das die Attacken gegen ihn nur das Resultat seiner Anfeindungen ist. Ich beobachte die ganze Geschichte schon seit Anbeginn, jedenfalls soweit es die Dampferscene betrifft. In allen Fällen war es Volker B. der völlig grundlos, mit wirklich schlimmsten Namensverunglimpfungen und Beleidigungen angefangen hat. Zumeist hat es sogar sehr lange gedauert bis sich die Opfer gewehrt, und zurückgeschossen haben. Und dann sein Vergleich mit Gott. Wenn er sich schon mit einer Religionsfigur vergleichen sollte, dann doch wohl eher mit Judas. Auf alle Fälle gehört der Mann gestoppt, bevor noch schlimmeres passiert.

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!