Skip to content

Dein Video wurde nicht für die Monetarisierung zugelassen

Youtube

Also jetzt drehen die bei Youtube echt am Rad. Die Software, die die "werbefreundlichkeit" der Videos überprüft, sollte dringend selbst nochmal überprüft werden. Übrigens: Das Problem ist gar nicht neu, früher kam nur keine Meldung, wenn ein Video aus der Monetisierung genommen wurde.

Abhilfe schaffen ist aber einfach: Beim Video selbst die Monetisierung aufrufen und einfach nochmal prüfen lassen. Meine Videos wurden bis jetzt zu 100% wieder zugelassen. Ich sehe diese Meldung ja nicht das erste Mal.

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

1577 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!