Skip to content

Großes Militärschwimmabzeichen der königlich belgischen Armee

1986 habe ich als Waffen-UFFZ an einem vierwöchigen Waffen-Lehrgang der belgischen Armee teilgenommen. Neben dem Lehrgangszeugnis (abgeschlossen mit der Note “Sehr gut”), habe ich auch dieses Schwimmabzeichen gemacht. Lustig, oder? 800 Meter geradeaus. Mehr musste man nicht machen.

abzeichen

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

1577 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!