Skip to content

Meine Bücher

Ich habe meinen Verlag geändert, meine Bücher werden nun direkt über das KDP-Programm von Amazon verlegt. Das ist ein wunderbares Programm, kostenfrei und die Margen sind ein Traum! Einziger Nachteil, aber das kann man verschmerzen: Die Bücher gibt es nicht im Buchhandel, sondern ausschließlich bei AMAZON.


bloggengottheim001

 wartezeitzauberlehrlingchristneues Cover

  facebookopenttd entlassen

  

Diese Bücher kommen nach und nach:

  • Westernhelden – Wahrheit und Legende
  • Deutsche Serienmörder – Killer ohne Gnade
  • Vikings – Die historische Wahrheit

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

1004 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!