Skip to content

Ich bin dann mal raus…..

…aus allen s.g. "sozialen Medien" im Internet. Heute habe ich mich auch, vermutlich aber nur für ein paar Wochen, von meinem Hauptkanal auf Youtube verabschiedet:

Facebook, Instagramm, Twitter, alles ist gelöscht oder deaktiviert. Meine FB-Seite "Hadley singt" wird von einer mir vertrauten Person verwaltet und er hat dort vollen Zugriff. Meinen Facebook-Account kann ich leider nicht löschen, weil ich ihn mehrfach als "einfach" Anmeldung für verschiedene Webdienste nutze.

Warum das jetzt?

Bei Youtube ist einfach die Luft raus, FB ist sowieso so gut wie tot und Insta und Twitter habe ich nie richtig verwendet. Im Grunde hatte ich die ganze Woche immer nur eine Sorge: "Was lade ich noch auf Youtube hoch"? Diesem Druck konnte ich mich nicht wirklich entziehen, denn selbst wenn ich mir vorgenommen habe, nur "Dienstag und Donnerstag" ein Video hochzuladen muss man sich trotzdem Gedanken darüber machen, was man genau in dem Video machen möchte. So bewegte sich meine ganze Gedankenwelt immer nur um Youtube. Das möchte ich einfach nicht mehr haben und werde in den nächsten Wochen darüber nachdenken, ob ich überhaupt als Privatperson auf Youtube zurückkehre. Meine Musikkanäle habe ich ja auch noch und meinen Spielekanal werde ich weiterhin füttern.

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

167 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!