Skip to content

Artikel 13 umgehen | Uploadfilter | ZenMate

Der "Upload-Filter" ist in aller Munde und die Panik ist groß. Meiner Meinung nach völlig ohne Grund, denn es wird, selbst wenn der Upload-Filter kommen sollte, nichts passieren, was der User unmittelbar bemerkt. Die Meinungsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt und auch Youtube wird funktionieren wie sonst auch immer. Außerdem gilt dieses Gesetz nur in der EU und lässt sich sehr leicht mit ein paar Mausklick umgehen. Dies zeige ich Ihnen in diesem Schulungsvideo!Den VPN-Dienst (ZenMate) könnt Ihr hier bestellen: http://bit.ly/ZMVPN

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

191 Klicks
Tags für diesen Artikel: , , ,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Erik am :

PS:Kannst Du mich nicht auf eine Whitelist setzen ewig muß ich meine Daten bestätigen und das Captcha anklicken das nerft schon ein wenig ;-)

Erik am :

NICHT aufgeben! Solltest Du Deinen Kanal nicht wieder bekommen gibt es ja noch genügend andere möglichkeiten einen youtube kanal zu erstellen mit einem namen wie z.b: Familie Hadley B. Jones oder wenn es denn sein muß Hadleys Hauskatzen . Naja ich denke Du wirst ende des monats Deinen Kanal wieder bekommen ansonsten gibt es ja noch Christian Solmecke!!

Erik am :

Mit so einem Video auf youtube wären wieder einige klicks zusammen gekommen ich erinnere mal an das kino.to video (So gehts trotzdem)....

Hadley B. Jones am :

Tja, mein Lieber, was soll ich machen? Ehe ich mich wieder in die Abhängigkeit von Youtube begebe, mache ich das lieber so. Mir gehen dadurch 250 bis 300 Euro jeden Monat durch die Lappen.

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!