Skip to content

STUFFZ beim Bund (1985-1989)

Ich war wahnsinnig gerne bei der Bundeswehr, denn es war nichts anderes, als das, was ich seit vielen Jahren kannte! Auch wenn man das nicht glauben mag, aber die Zeit beim Bund unterschied sich nicht besonders von meiner Zeit im Lehrlings- oder Kinderheim. Deswegen hab' ich ich zwar von Anfang an bei der Bundeswehr sehr wohl gefühlt, hatte aber auch von Anfang an sehr große Probleme mit meinen Mitmenschen, denn hier stieß ich zum ersten Mal in meinem Leben auf Menschen, die nicht im Heim aufgewachsen waren. Das kann man aber alles in meiner Biographie nachlesen.

bundeswehr-02bundeswehr-03bundeswehr-04bundeswehr-05bundeswehr-06bundeswehr-07bundeswehr-08bundeswehr-09bundeswehr-10bundeswehr-11bundeswehr-12bundeswehr-13

© Hans Gerhard Höller | Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

94 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!