Newsletter von meiner Homepage?
Ich bin jetzt doch mehrfach gefragt worden, ob ich nicht einen Newsletter einrichten möchte, damit meine Stammbesucher wissen, was sich auf meiner Homepage getan hat. Ich hab sogar ein tolles Programm dafür, den Supermailer, der für mich sogar kostenlos wäre, wenn ich unter 100 Empfängern bleibe.
Rechtliche Hürden
Leider ist es so, dass mit so einem Newsletter Abmahnern Tür und Tor geöffnet wird. Wenn man das nicht richtig macht, ist man gleich mal mehrere Tausend Euro los. Zu Beginn dieser Homepage war mir das egal und im Laufe der letzten 20 Jahre habe ich fast 10.000 Euro an Abmahngebühren für diese Webseite bezahlt. Der höchste Posten waren einmal 8.000 Euro für das Bild eines Fußballfunktionärs, der mit einer Hakenkreuzbinde von einer Prostituierten ausgepeitscht wurde. Aus diesem Grunde bin ich die letzten Jahre sehr vorsichtig geworden, auch bei der Wahl meiner Artikel, vor allem was und über wen ich so meine Sachen schreibe.
Aus diesem Grund wird es keinen Newsletter geben. Ich kann Sie nur bitten, hin und wieder vorbei zu schauen und meinen Tagesblubb zu besuchen. Im Firefox können Sie sich meine Webseite sogar auf einen eigenen TAB legen, der wird dann immer geöffnet, wenn Sie den Browser öffnen. Aber soweit wollen wir sicher nicht gehen, oder doch?
Immer wenn Sie nun Ihren Firefox öffnen, tauche ich links oben in der TAB-Leiste als kleines Icon auf. Das können Sie übrigens mit allen Webseiten so machen. Sie sollten dabei aber bedenken, dass die dort angehefteten Webseiten immer vollständig geladen werden:
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt