Skip to content

Kopfhörerverstärker für mehrere Sprecher

Erfahrungsgemäß ist bei Ihnen nicht sehr viel Platz auf dem Schreibtisch und Sie möchten sich auch keinen Größeren anschaffen. Sie brauchen aber einen Kopfhörerverteiler, das Mischpult hat nur einen Ausgang. Sie könnten da eine Weiche einstecken, das hat aber einen Nachteil: Sie können nicht Musik aus dem PC und den Gesang über das Mikrofon getrennt regeln. Ich kann Ihnen zwei Lösungen empfehlen. Auf eine davon könnten Sie sogar Ihren Monitor draufstellen und die andere Lösung ist klein und handlich:

Behringer AMP800 Kopfhörerverstärker
AMP800

Mackie HM-800 Kopfhörerverstärker
mackie

Ich habe beide Geräte und bin sehr zufrieden damit. Der Mackie steht aber im Regal, ich brauche ihn nicht wirklich, weil der AMP800 alles was ich benötige mit Bravour erledigt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.