Skip to content

TOP 10 meiner eigenen Musik

Wer sich auf meiner Webseite umgeschaut hat und sich für mich interessiert, dem ist es bekannt, dass ich auch Instrumental-CDs veröffentliche. Ich habe da zwei Genres, die ich bediene, einmal das Segment "Chillout & Rhythm" und einmal "Backgrounds", das ist eine reine Hintergrundmusik, ohne Gesang. Diese Musik gibt es ausnahmslos nur als Downloads oder im Stream. Und wenn ich mir die Statistiken anschauen (für die letzten 12 Monate), dann komme ich echt ins Staunen, denn zwei meiner Instrumentalstücke heben sich deutlich, ich würde sogar sagen mehr als deutlich von den anderen Stücken ab.

streams

Leider kann ich nicht nachvollziehen wer diese Stücke spielt und wofür sie verwendet werden, aber 22.000 Streams in einem Jahr, das ist der Abschuss! Jetzt möchten Sie natürlich auch gerne wissen, was man mit 22k Streams verdient, ich sage es Ihnen gerne:

streams01

328 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!