Kopfhörer KOSS Porta Pro
Dieser Kopfhörer wird seit 40 Jahren völlig unverändert gebaut, weil die Herstellerfirma der Meinung ist, dass man ein gutes Produkt nicht mehr verändern sollte. Der Erfolg gibt ihnen durchaus recht, die Bewertungen dieses Kopfhörers sind eindeutig:
Die wenigen negativen Bewertungen beziehen sich auf die doch gewöhnungsdürftige Bauweise und das Aussehen aus den 80ern. Aber aus dieser Zeit stammt das Teil ja auch:
Der Kopfhörer lässt sich zum Transport zusammenklappen, der Kopfbügel ist aus Metall, die Ohrmuscheln sind aus Plastik. Er ist sehr leicht und sitzt, so finde ich es, deswegen bequem auf dem Kopf und auch der "Druck" auf die Ohren ist minimal. Der einzige wirklich Nachteil ist das viel zu kurze Kabel.
Wie klingt er denn?
Phänomenal! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Er klingt einfach großartig. Ich hatte auch schon sehr teure Kopfhörer von Shure, doch wenn man nur einen "Aufsetz-Kopfhörer" braucht, ist man mit dem KOSS Porta Pro wirklich bestens ausgestattet. Mehr braucht man wirklich nicht!
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt