Skip to content

MP3-Player: SanDisk Clip Sport 8GB

In meinen Augen ist dieser MP3-Player ein ausgezeichneter Begleiter für Unterwegs und in Verbindung mit dem KOSS Porta Pro-Kopfhörer bekommt man sogar einen tollen Sound aus diesem Minigerät. Voraussetzung dafür sind natürlich MP3-Dateien, die mindestens 192kb/s aufweisen, denn wo nichts drinsteckt, kann auch der beste MP3-Player der Welt nichts mehr herausholen:

sandisk
Promotion-Link zu AMAZON


Das einzige Manko ist und bleibt die fummelige Bedienung und die Sichtbarkeit der Einstellungen auf dem winzigen Bildschirm. Da braucht es schon etwas an Übung, bis man nicht nur alle Einstellungen kennt, sondern sich diese auch gemerkt hat.

Kleiner Tipp wegen der maximalen Laustärke:

Hier gibt es die Funktion Replay-Gain. Diese sorgt dafür, dass alle Titel in der gleichen Lautstärke gespielt werden. Diese Funktion finden Sie unter: Einstellungen / Systemeinstellungen / Replay-Gain. Beim ersten Punkt schaltet man die Funktion ein und setzt beim zweiten Punkt die Laustärke auf 12db. Jetzt werden alle Lieder mit maximaler Lautstärke gespielt, was Sie natürlich weiterhin selbst regeln können.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.