Skip to content

Handy Lux Colors Kabellose LED-Allzweck-Leuchte

lkux001
Promotion-Link zu AMAZON

Manchmal passiert es, dass man im Verkaufsfernsehen etwas sieht und sich denkt, na, das kann ja nix werden. So ging es mir mit diesen Lampen, bis ich bei uns im NETTO genau dieses Set sah, auf 9,90 Euro reduziert. Da dachte ich mir doch, komm, die nimmste jetzt einfach mal mit und wenn die nix taugen, bringste sie halt wieder zurück.

Ja, was soll ich sagen, ich hab' die Teile nicht zurückgebracht, denn manchmal passiert es, dass eben kein Schmarrn im Verkaufsfernsehen angeboten wird. Diese LED-Lampen nehmen zwei Mignon-Zellen auf und wenn man sie einschaltet und einfach nicht mehr ausmachet, leuchten die fast eine Woche lang, ununterbrochen. Am Anfang richtig hell (da hab' ich aber mal gestaunt), werden sie zum Ende der Batterieleistung natürlich immer schwächer.

Ob Sie diese Teile wirklich brauchen, das müssen Sie natürlich selbst entscheiden. Bei mir hängen bereits alle Vier in dunklen Ecken und werden auch ständig benutzt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!