Skip to content

AMT–Gastroguss | Pfanne | Weltmeister!

amt
WERBUNG - Auf das Bild klicken – WERBUNG

Als Hobbykoch habe ich in meinem Leben bereits unzählige Pfannen verschlissen, vor allem die beschichtete Sorte. Da ich nie viel Geld habe, greife ich zu Pfannen im Bereich um die 20 Euro und habe nicht wirklich viel Spaß damit. Die halten meistens nur ein paar Wochen, der Boden biegt sich nach oben wenn sie warm wird (und das Fett sammelt sich dann am äußersten Rand), der Boden verbiegt sich und liegt nicht mehr flach auf oder (und das ist meistens der Fall) die Beschichtung löst sich.

AMT Gastroguss 528

Das hat sich geändert, als ich diese Pfanne empfohlen bekam und sie mir gekauft habe. Das war vor zwei Jahren! Natürlich hat sie einige Gebrauchsspuren, aber die Pfanne steht immer noch wie eine Eins. Die Kratzer im Inneren der Pfanne sind nicht erwähnenswert, die Beschichtung hat nur wenige Stellen, an denen sie beschädigt ist. Ich habe vor zwei Jahren noch 120 Euro für diese Pfanne bezahlt. Jetzt kostet sie nur noch 40 Euro!

Auszeichnungen

Die Firma AMT hat bereits mehrere Auszeichnungen der Gastrobranche erhalten, der Kochverband Deutschland hat die Astroguss sogar als "Beste Pfanne der Welt" bezeichnet. Zudem ist AMT offizieller Ausstatter der deutsche Köche-Nationalmannschaft.

Kategorien: Kaufempfehlungen
Warning: Undefined array key "has_comments" in /is/htdocs/wp12250357_4YYQG09J6H/www/cms/templates_c/2k11/46/69/ef/4669efccbf50b5b71dfd05adda48cac7e5efb687_0.file.entries.tpl.php on line 111

Warning: Undefined array key "has_comments" in /is/htdocs/wp12250357_4YYQG09J6H/www/cms/templates_c/2k11/46/69/ef/4669efccbf50b5b71dfd05adda48cac7e5efb687_0.file.entries.tpl.php on line 112

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA