Skip to content

Ein Jahr Haft für Vergewaltigung

Diese Meldung macht einfach nur sprachlos, vor allem deswegen, weil ich selbst zwei Töchter habe. Vor zwei Jahren haben Muhammed (ein “Österreicher”), ein Libanese, ein Iraker und ein “Deutsch”-Tunesier gemeinschaftlich eine 15-Jährige vergewaltigt, wobei der “Deutsch-Tunesier” das Opfer nachweislich geschwängert hat. Jetzt, nach zwei Jahren, wurde der “Österreicher” zu einem Jahr Haft verurteilt, wovon er nur drei Monate absitzen muss. Und gegen dieses Urteil geht er auch noch in Berufung, obwohl sich diese tollen Menschen bei der Tat sogar gefilmt haben:


Mich lässt dieses Urteil komplett sprachlos zurück. Drei Monate Gefängnis, während sein Opfer diese Tat ihr ganzes Leben lang als Paket mich sich herumträgt, vor allem dann, wenn es in die Augen des Kindes schaut, dass aus dieser Vergewaltigung entstanden ist. Dieses Urteil wurde in Österreich gesprochen und der Richter sollte sich in Grund und Boden schämen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.