Dem Wendler seine Laura
Seit dem Oktober 2018 ist Michael Wendler wieder in aller Munde. Nein, nicht wegen seiner Musik, diese Zeiten sind längst vorbei, sondern weil er ein "junges Ding" namens Laura gedatet hat und sie nur kurze Zeit später als seine Freundin vorstellte. Gerüchten zu Folge haben beide ihren "Termin" ein paar Monate verschoben, denn vermutlich war Laura (so munkelt man) erst 17 Jahre alt, als sie den Wendler kennenlernte und seine Freundin wurde. Der Altersunterschied von fast 30 Jahren, und vor allem natürlich das junge Alter von Laura, ließen die Meldungen in den (a)sozialen Medien fast explodieren.
Seitdem vergeht gefühlt nicht ein einziger Tag, an dem die Beiden nicht Thema in den Medien sind. Und, Sie können es sich denken, das Spektrum der Kommentare im Netz reicht von purem Hass bis zum kopfnickenden Anerkennen, welche "Schnecke" sich der Wendler da an Land gezogen hat.
Das kann man nicht leugnen......
Laura Müller ist eine sehr attraktive, junge Frau und sie weiß das auch. Ich finde, sie macht das gerade genau richtig, denn jetzt nicht "alles mitzunehmen" was man im Rampenlicht mitnehmen kann, wäre ein großer Fehler! Ich bin mir aber auch sicher, dass der Hass im Netz nicht gut für ihre noch sehr junge Seele ist, das wird Spuren für den Rest des Lebens hinterlassen. Dass diese Beziehung keinen Bestand hat, da kann man von ausgehen, vielleicht wird sie dem Wendler überdrüssig, vielleicht findet sie jemand Jüngeren. Aber in dieser Zeit, so finde ich, macht sie im Moment absolut alles richtig!
Die Laura im Playboy.....
....und dazu zähle ich auch das Playboy-Shooting. Wenn wir Männer mal ganz ehrlich zu uns sind, hätten wir die Laura abgewiesen? Hätten wir den Schneid gehabt zu sagen, nee, lass mal, ich bin zu alt für Dich? Mit Sicherheit nicht! Das ist einfach eine verdammt hübsche, junge Frau mit einem Hammerkörper. Punkt!
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt