Skip to content

ooono Verkehrsalarm | Komplett sinnlose Abzocke!

ooo01

Diese Werbung sah ich gerade auf Facebook und sie weckte mein Interesse. Warum? Weil das in Deutschland schlicht verboten ist! Es ist nicht erlaubt, eine "Blitzer.App" während der Fahrt laufen zu lassen, auch nicht über ein Navigationssystem. Dies steht so im Gesetz und mehrere Gerichte haben dies bestätigt. Man macht sich also strafbar (das ist keine Ordnungswidrigkeit) wenn man beim Benutzen einer solchen App/Funktion erwischt wird, was 75 Euro und einen Punkt in Flensburg kostet.

Was ist das denn?

Hinzu kommt, dass diese "Gerät" einfach nur ein billiger chinaschrottiger Bluetooth-Lausprecher ist, der ohne eine App auf dem Handy gar nicht funktioniert!

ooo02
* Link zu Amazon

Man zahlt also teure 50 Euro für einen poppeligen Lautsprecher, der absolut nichts taugt und nur krächzende Laute von sich gibt! Das scheinen 60% der Käufer dieses Gerätes aber nicht so wirklich verstanden zu haben, wie kommen sonst Hunderte von 5-Sterne-Bewertungen zustande?

ooo03

Was aber das wirklich Wichtigste ist:


Das Betreibern dieses "Gadgets" ist in der BRD verboten!





371 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!