Skip to content

Neues Buch: Freeware

Cover-AmazonEin Freund aus Berlin sagte mir einmal, es sei erstaunlich, in welcher Geschwindigkeit ich meine Bücher raushaue. Da ich zur Zeit, gezwungenermaßen, das Haus nicht viel verlassen kann, hat mich wieder die Schreibwut gepackt. An einen Roman traue ich mich immer noch nicht, also schreibe ich das, was ich am besten kann: Anleitungen!

Da ich diesmal aber auch was "Neues" machen wollte, habe ich das kleine Büchlein (90 Seiten) in Farbe veröffentlicht, was den Preis allerdings verdoppelt. Es kostet in Farbe 13 Euro, was ich schon recht heftig finde, weil es mit s/w-Bildern nur auf sechs Euro gekommen wäre. Warum die Druckkosten bei Farbe so hoch sind, kann ich echt nicht sagen!


Trotzdem bitte hier bestellen, ich brauche das Geld
https://amzn.to/2TSh5P0


136 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!