Skip to content

ANNO 1800 - Die besten MODs

Ich bin seit über 10 Jahren in einem ANNO-Forum, doch im Moment gehen die mir richtig auf den Sack. Ja, die können natürlich selbst bestimmen, was der User für Artikel einstellt, aber diese ewige Diskussion zwischen "das ist ein MOD" und "das ist ein Cheat" geht mir echt gegen den Strich. Jeder sollte doch für sich selbst entscheiden, welche MOD er aktiviert und welche er als "cheaten" empfindet. Ich stelle Dir hier die Mods für ANNO 1800 vor, die ich selbst verwende. Ich gebe keinerlei Garantie für Deine Spielstände oder für das reibungslose Funktionieren dieser Cheats, bei mir jedenfalls funktionieren diese Mods einwandfrei und komplett ohne Probleme! Wie man die MODs installiert, findest Du hier unter den Anleitungen.
 

Download
Die Mods, die ich verwende, kann man hier downloaden (1,4 GB). Das Paket wird in das ANNO 1800 Verzeichnis entpackt! Falls Du den MOD-Loader noch nicht hast, kannst Du ihn hier herunterladen. Diese beiden Dateien gehören in das BIN-Verzeichnis! Dies wird in den Anleitungen ausführlich beschrieben.


Meine Haupt-MODs
Die hier beschriebenen Mods sind hauptsächlich aus SpiceItUp und MAUG zusammengestellt. Ein paar stammen von der Nexusmod-Seite. Mods die ich selbst angepasst habe sind mit meinem Namen gekennzeichnet.

7915 Klicks