Skip to content

DIGITUS Monitor-Halterung - Standfuß

1131Wer einmal wissen möchte, wie ein Preis-Leistungs-Verhältnis auch aussehen kann - und wer zufällig einen neuen Standfuß braucht, der sollte sich diesen Standfuß von Digitus anschauen. Ich habe für knapp 25 Euro wirklich nichts erwartet (und ich meine das genau so), aber was die Firma mir hier geschickt hat, das ist wirklich eine kleine Sensation.

Der Standfuß besteht zu 99% aus Metall, ist irre schwer und innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Der Monitor braucht natürlich die passenden Löcher für die VESA-Halterung, darauf sollte man schon achten.

Ich würde mal sagen, das Teil ist unkaputtbar!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA