Skip to content

Babysitter in Berlin | 99% Anfragen zum Sex

Die Tochter (23) eines Freundes von mir wohnt seit ein paar Monaten in Berlin. Sie studiert dort Sozialpädagogik, weil sie gerne als Streetworkerin arbeiten möchte, ist aber bereits ausgebildete Kinder- und Jugenderzieherin. Um sich neben dem Studium etwas Geld zu verdienen, schaltete Sie eine Stellenanzeige im Portal "Ebay-Kleinanzeigen":

1319

Ja, ich muss es zugeben, Caroline ist nicht gerade hässlich und arbeitet nebenbei auch als Fotomodell für Modefotografen (Magazine, Kataloge). Was sie allerdings auf Ebay ausgelöst hat, spottet dann doch jeder Beschreibung. Von über 100 Antworten auf die Anzeige war nur eine einzige wirklich seriös, nämlich die Anfrage einer bekannten Babysitter-Agentur. Ansonsten kam nur das hier:


Hallo Caroline
Geld kann ja helfen
Wie stehst du denn zu eher ungewöhnlichen Nebentätigkeiten?

Hallo, die Suche noch aktuell?Soll es nur als Babysitterin sein, oder andere Optionen möglich? Liebe Grüße Lorenzo

Hallo, ich finde deine Anzeige sehr ansprechend und wollte dich daher fragen, ob du offen für andere Tätigkeiten bist. Falls Interesse besteht würde ich mich über Rückmeldung freuen und dir mehr Informationen zukommen lassen. Viele Grüße

Hallo, suche gerade tatsächlich nach einem Babysitter. Zu welchen Zeiten könntest du denn und ist auch Wochenende möglich? Gern auch mit Übernachtung. Der Kleine wird bald 6 und bräuchte eine "Ersatzmutti", liebe Grüße

meld dich mal

Sag mal bitte

Guten Morgen dann stelle dich mal genauer vor biete dir einen job an als Babysitter

Ich studiere neben der Arbeit und habe daher kaum Zeit für Privates. Um niemanden aufgrund meiner mangelnden Zeit zu enttäuschen möchte ich mich auch in keine Beziehung stürzen.
Ich fand dich sympatisch und wollte dich daher fragen ob du dafür offen wärst dich mit mir für intimes zu treffen? Wir würden uns natürlich vorab kennen lernen und nur bei gegenseitiger Sympathie weitergehen. Deine Anzeige wirke sehr nett und daher dachte ich, dass ich es einfach mal probiere. ich hoffe ich trete dir damit nicht zu Nahe.

Ich möchte sie anfassä bite lasen si uns träffe

Hallo Carole, Wie Alt Bist du bitte? wenn du willst hilfst du mich in meinem Büro, du kannst BEZAHLTE Probearbeit Machen, meinem Büro in Wedding 13347 Berlin 10€ Netto pro Stunde mit Tägliche Barauszahlung, einem flexiblen Nebenjob, ich arbeite Alleine im meinem Büro, Lg

Alle Anfragen kamen ausschließlich von Fake-Accounts, die teilweise am gleichen Tag erstellt wurden:

1320

Einer ging sogar soweit, dass er Bilder von sich geschickt hat und meinte "Geld wäre kein Problem":

geld

Zum Glück hatte ihr Freund ihr geraten, diesen Account erstmal relativ anonym zu gestalten und absolut keine persönlichen Daten zu hinterlegen. Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte sie vielleicht sogar ihre Handynummer hinterlegt!

313 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!