Skip to content

Corona | Zahlen mal anders | 31.12.2020 | Covid19 | Freie Betten

Hier stelle ich, das letzte Mal dieses Jahr, die aktuellen Zahlen zur Corona-Pandemie zur Verfügung. Diese Tabelle darf gerne verwendet werden, wenn mein Name dazu genannt wird! Betrachtet man diese Zahlen fällt es einem leider immer schwerer einen "Lockdown" zu akzeptieren. Diese Werte sprechen eine deutliche Sprache. Auch die inzwischen propagierte "Kapazitätsgrenze der Krankenhäuser" lassen sich darauf in keinster Weise ablesen. So liegen aktuell nur 0,6% der an Covid19 erkrankten Personen in einem Intensivbett! Und die Altersgruppe dieser Personen liegt bei über 80 Jahre.

Nein, ich verleugne das Virus nicht und ich verharmlose es auch nicht. Jedes Leben ist es wert gerettet zu werden und man sollte dies auch machen, wenn es möglich ist. Mir geht es einzig und alleine um die Milliarden von Euro, die während eines Lockdowns vernichtet werden und die Millionen von Arbeitsplätzen, die nicht mehr zur Verfügung stehen!

Wussten Sie eigentlich, dass "Kleinunternehmer" wie ich (ich bin Musiker) gar nicht in der Arbeitslosen-Statistik erfasst werden, obwohl wir Hartz4 beziehen? Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales hat die Order an das Jobcenter ausgegeben, uns nicht zu vermitteln! Somit werden wir auch nicht in den offiziellen Zahlen erfasst!


covid19

grenzen

Belegte Betten

337 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!