Skip to content

Käserei mit Untermenü

Heute erstellen wir mit dem ModTool eine komplette Käserei, mit allem was dazu gehört und einem Untermenü. Das ist gar nicht mal so kompliziert, wie sich das anhört:

1993

Fangen wir mir den Produkten an, die man dazu braucht, nämlich Schafsmilch, Lab und Käse. Später fügen wir alles in einer Käserei zusammen.

Schafsmilch, Lab und Käse als Produkt

Das sind wirklich nur ein paar Klicks, das geht sehr schnell. Zuerst wähle ich ein beliebiges Produkt, ich habe Fische genommen und für meine Zwecke geändert:

2000

Den Lab klone ich einfach und mache die Schafsmilch draus:

2001

Und aus der Schafsmilch mache ich den Käse (einfach nochmal klonen):

2004

Jetzt aufpassen: Das Produkt Käse müssen wir an die Einwohner verteilen! Der Einfachheit halber setze ich das in die Zufriedenheit:

2005

Und weil wir das können, verteilen wir auch die Milch an die Einwohner:

2008


Farmen werden unsere Produkte produzieren

Für das Lab bietet sich natürlich eine Rinderfarm an, dafür habe ich aber einiges geändert:

2002

Die Schafsmilch produzieren wir in einer veränderten Schäferei:

2003

Die Käserei fügt alles zusammen

Dafür benötige ich eine Fabrik, ich hab mich für die Brauerei entschieden:

2007

Das Ergebnis sieht dann so aus:

2006

2009


Hier downloaden





457 Klicks