Skip to content

Das richtige Icon finden für Deine Mods

Wenn Du selbst Mods erstellst, hast Du Dir sicher auch schon das Verzeichnis modgraphics angeschaut. Dort legt das ModTool alle generierten Icons ab, leider in englischer Sprache! Wenn Du dieser Sprache nicht mächtig bist, musst Du jedesmal die Icons "von Hand" durchsuchen und das ist dann doch recht mühsam. Das geht aber auch besser, denn auch hierfür hat das ModTool eine Lösung. Klicke dazu auf:

2033

Es öffnet sich ein Fenster, mit einem vorgewählten Verzeichnis, um die Icons abzuspeichern! Und das geschieht in deutscher Sprache!

2034

2035

Über die Suchfunktion ist es damit ein Leichtes, ein passendes Icon für Dein Mod zu finden. Denke daran, dass man am Besten immer etwas "Neues" nimmt, sonst kann es leicht zu Verwechslungen führen. So z.B., diese Icons hab ich selbst erstellt:

icon_molkerei icon_kaeserei

172 Klicks