Skip to content

Sachdienliche Hinweise

click druff
Wer kennt diesen Mann?Er schleicht ständig durch das Haus, klingelt an meiner Türe uns sagt dann Sachen wie: "Ich wollte nur sagen das es schweinekalt ist." Er ist freundlich, arbeitet viel, ist hilfsbereit und behandelt seine Mitarbeiter wie echte Menschen. Was alleine schon bemerkenswert ist. Sein Spitzname für mich ist "die Geisel Gottes" (wie lieb, oder?) und er vertraut mir seine komplette EDV an (wie mutig, oder?). Er findet meine Musik zum k..... (vor allem PUR) und findet ich singe wie eine Kreissäge (okey, meine John Denver Cover gefallen sogar ihm). Er verfolgt mich seit fast 8 Jahren mit seiner Freundschaft und ich gebe ihm dafür meine zurück. Wenn das mal nicht fair ist! Sowas nennt man eine Symbiose. Da er einen Kopf größer ist als ich blieb mir aber auch nix anderes übrig, hehe. Er ist ein liebevoller Vater und seitdem er selber Kinder hat veräppelt er meine beiden Töchter nicht mehr ganz so oft. Könnte ja irgendwann eine Retourkutsche kommen, gell? Sachdienliche Hinweise bitte an den Weihnachtsmann! Damit er auch was bekommt. Verdient hat er's. Finde ich. Gegenargumente gerne unter "Kommentare".
2833 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 02.12.2008 15:24