Skip to content

Nu' isser gegangen

Dabei wollte er sich mit 110 vom Teufel persönlich holen lassen: Franz Künstler ist heute gestorben. Ich fand den alten Mann witzig, er hatte immer einen Scherz auf den Lippen. In den letzten 5 Jahren ist er aber merklich gealtert, als ich ihn vor 10 Jahren kennenlernte, da waren seine Haare noch braun. Da war er immerhin fast 100 Jahre alt.

In der letzten Zeit hat man einen Riesenrummel um ihn gemacht, weil er seit Januar diesen Jahres der letzte noch lebende Soldat der "k.u.k"-Dynastie war. Ihm selber war das eher unbehaglich.

Ich hab' ihm mal die Frage gestellt, wie man so alt werden kann. Er sagte "Jeden Tag eine Schnaps, nur soviel Essen wie der Körper braucht und ich habe seit 40 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Vielleicht liegts ja auch daran."

Das hat er wirklich gesagt, ich schwöre es!

Leb' wohl, alter Mann. Wink' uns mal von da oben runter und grüß' Deine Elisabeth von uns.

PS: Wer was über ihn erfahren möchte, der liest hier weiter

Ihre Bewertung dieses Artikels:
-2 | -1 | 0 | +1 | +2
Derzeitige Beurteilung: -6, 3 Stimme(n) 2539 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 27.05.2008 20:17