Skip to content

Gottlob Haag

Eigentlich wollte ich viel mehr auf der Seite machen, aber ich bin nicht mehr dazu gekommen. 2001 habe ich ein Interview mit dem Mundartdichter geführt und dieses Jahr, 2008, wollte ich dieses Interview wiederholen und zusammen mit Herrn Haag seine Webseite gestalten. Dazu ist es ja nun nicht mehr gekommen.

Da ich im Moment beruflich sehr angespannt bin und das Schreiben meiner Biographie bis Ende September eigentlich beendet sein soll, habe ich nun zunächst einmal eine gaaaanz kleine Webseite online gestellt, die Sie unter http://www.gottlob-haag.de erreichen können. Sobald ich wieder Luft habe, werde ich die HP erweitern.
Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

3018 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 25.05.2019 22:19