Skip to content

Wozu benutzt man die Kraft

Das ist die Frage: Wohin jetzt mit der ganzen, frisch getankten Kraft? Trotz 3 Tage Regenwetter hat's doch gut getan einmal raus zu kommen.

Also gehts nun mit frischen Mut an die alten und neuen Aufgaben. Auf www.talentrun.de habe' ich ein paar neue Videos eingestellt, da kann man jetzt auch eigene Lieder einstellen, die nennen das "Freestyle". Diese Videos lade ich auch auf den anderen Videoportalen hoch, obwohl der Hype schon lange nachgelassen hat. Ich benutze die Videos als Referenz.

Auch "auf die Arbeit" gehe ich mit neuer Kraft, denn ich selbst, und meine engsten Freunde sowieso, wissen was ich kann und bewerten dies auch mit den entsprechenden Gesten und Taten. Danke dafür!

Privat werde ich wieder versuchen mehr als "Hadley B. Jones" unterwegs zu sein. Die Hochzeiten und Geburtstage machen mir zwar Spaß, aber ich sitze sehr gerne vor 100 Leutchen und trällere meine Lieder. Das macht einfach mehr Spaß und ich plane für den Januar ein Konzert im Kult.

Also viele Aufgaben und viel Arbeit. Im Januar geht meine Frau nebst Kinder auf "Mutter-Kind-Kur" und dann habe ich drei Wochen ganz für mich. Das werde ich mit Arbeit, Musik und Abnehmen auffüllen.


2741 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!