Skip to content

DSDS und Menowin Fröhlich

Ich schaue nun die DSDS-Staffel auch schon im 5. Jahr und war nie bestrebt, einen Tagesblubb darüber zu verfassen. Bisher gab es wirklich keinen Kandidaten, der mich vom Hocker gehauen hat. In dieser Staffel ist das anders, in dieser Staffel DSDS 2010 gibt es Menowin Fröhlich!

Ja, das ist der, den sie direkt vom Casting ins Gefängnis gesperrt haben, aber das interessiert mich nicht. Fehler sind da, um begangen zu werden. Das was jetzt ist, das zählt. Und Menowin haut mich echt um. Alleine, was er gestern auf die Bühne brachte, das war so sensationell, das ist schier nicht zu glauben. Dieser Mann ist Musik, er strahlt Musik, er lebt die Musik. Leider sieht man ihm immer noch sehr an, dass er das alles gar nicht so richtig glauben kann und ich hoffe für ihn, dass dieser Traum, in dem er sich gerade befindet, der Traum seines Lebens wird und so schnell nicht wieder endet. Vielleicht tauscht er dann die Traurigkeit in seinen Augen gegen Fröhlichkeit aus und dann ist alles perfekt.

Ich habe noch nie beim Voting zu DSDS angerufen, doch diesmal werde ich es machen. Ich werde für Menuwin anrufen, bis die Leitung glüht!

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

Ihre Bewertung dieses Artikels:
-2 | -1 | 0 | +1 | +2
Derzeitige Beurteilung: -6, 3 Stimme(n) 2604 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 27.06.2019 09:08