Skip to content

Anne Sophie Hotel Künzelsau: Geschäftsessen

Es war mal wieder so weit: Wie schon einmal im letzten Jahr, durfte als ich Ehepartner meine Frau auf das jährliche Geschäftsessen der Fa. Ertl aus Igersheim begleiten. Dieses Essen fand, wie die letzten Jahre auch, wieder im Hotel Anne-Sophie in Künzelsau statt. Eigentlich wollte ich die ganze Meute damit überraschen, dass ich nach dem Essen in der hauseigenen Bar etwas Gitarre & Gesang mache, da war ich aber leider zu spät: In der Bar spielte an dem Abend Uwe Saussele, ein ausgezeichneter Gitarrist! So konnte ich mich zumindest voll und ganz auf das Essen und auf meine Frau konzentrieren, die darüber auch nicht traurig war.

Besonders hervorheben möchte ich die hausgemachten Spätzle und Nudeln, die waren wirklich sensationell. Auch der Nachtisch war sehr, sehr lecker. Das Hotel Anne-Sophie in Künzelsau ist wieder einen Besuch wert gewesen.

6 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!