Skip to content

Vatertag

Soso, also schon wieder mal Vatertag. Freut mich als Hausmann natürlich besonders. Wobei mir dies natürlich besonders viel Spaß macht, sonst würde ich sicher nicht die letzten 10 Jahre (immerhin schon) zu Hause ausgehalten haben:

Was meine Bemühungen als Vater angeht, das kann man selber immer schlecht beurteilen. Als ich gestern meine große Tochter aus dem Landschulheim holte, wollte sie mich gar nicht mehr loslassen. Dabei waren es nur knapp 36 Stunden, in denen sie auf mich verzichten mußte. Aber das sagt sicher auch viel über meine Qualitäten als Vater aus.

Artikel überarbeitet
Heute war ich einmal fleissig und habe die rudimentären Artikel zur U.S. M9 und meiner HighCapa überarbeitet. Lag' mir schwer im Magen, diese Artikel, jetzt siehts besser aus!
457 Klicks