Skip to content

Das ist nicht nett

Ich werde immer dicker. Seit Tagen wächst mein Bauch. Und wächst, und wächst und wächst. Kein Hemd mehr, egal wie groß, kann diese Wampe verstecken. Auch diese bescheuerten Rückenschmerzen fangen schon wieder an. Ich habe nun drastische Gegenmaßnahmen eingeleitet:

1. Der ständige Gang zum Kühlschrank fällt aus. Habe Karotten besorgt, werde daraus Streifen schneiden und diese in die Küche legen. Anstatt einer Scheibe Wurst gibts dann eine Karottenfritte.

2. Das Laufband muss einfach jeden Tag laufen. Bin heute 45min drauf gewesen und habe 3,7 km geschafft.

3. Das Essen muss mehr aus Salaten bestehen. Außerdem ist Nachfassen ist nicht mehr erlaubt, auch nicht das Aufessen der Reste von den Tellern der Kinder.

So gehts nicht weiter. Außerdem muss ich mir wieder eine Waage besorgen. So ganz ohne dieses Teil verliert man echt die Kontrolle.
285 Klicks