Skip to content

Ich bin immer noch zu fett

Gestern habe ich meine alten Einträge vom letzten Jahr ins Archiv verschoben und dabei etwas in meinem Tagesblubb gestöbert. Ich fand einen Eintrag vom Januar 2008, in dem ich meine füllige Leibigkeit beklage. Damals wog ich 105 Kilo, heute sind es 103. Es ist also nicht wirklich viel passiert in den letzten zwei Jahren, seitdem ich mir vorgenommen habe, mindestens 10 Kilo anzuspecken. Aber ich nehme es mir, genau wie letztes Jahr im Januar, diesmal wieder vor. Ich möchte gerne dieses Jahr mindestens 15 Kilo abnehmen. Immerhin, das muss man mir ja lassen, habe ich letztes Jahr nichts zugenommen. Ob ich es schaffe? Ich esse doch so gerne. Eigentlich bin ich ja schon zufrieden, wenn ich mein Gewicht halten kann. Ich habe mir für dieses Jahr sehr viel vorgenommen, lassen Sie sich überraschen. Ein Blick auf meine Homepage lohnt sich immer!
249 Klicks